Carsten Marock

2.6.1966 – 19.8.2017

Carsten Marock war seit 2006 Mitglied der SPD Springe. Seit 1.11.2006 gehörte er dem Rat der Stadt Springe an und seit 11.6.2007 dem Ortsrat Springe. Von 2011 bis 2016 war er Ortsbürgermeister. Carsten Marock hat sich in all diesen Jahren mit sehr viel Engagement für die Belange der Stadt Springe und vor allem für seine Mitbürger eingesetzt. Dabei zeichnete er sich durch Beharrlichkeit sowie sein offenes, freundliches und dem Menschen zugewandten Wesen aus. Dies machte seine Beliebtheit bei den Menschen aus und war ursächlich dafür, dass er bei den letzten Wahlen die mit Abstand meisten Stimmen von allen Kandidaten in der Stadt Springe erhielt.

Die SPD Springe wird Carsten Marock vermissen und ein ehrendes Andenken bewahren.