Liebe Erstwählerinnen und Erstwähler

Ihr müsst Euch zum ersten Mal für eine Bundestagswahl mit den Kandidaten und den Parteien sowie ihren Programmen auseinandersetzen. Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Matthias Miersch hat euch hierfür einen Brief erstellt, in welchem er sich mit seinen Schwerpunkten vorstellt.

Wir wollen Euch aber nicht zwangsweise damit beglücken. Daher haben wir uns folgenden Weg überlegt: Wenn ihr Interesse habt, sendet mit eine email (e.brezski@t-online.de) und ich sende auch den Brief direkt zu.

Letztendlich trefft Ihr die Wahlentscheidung für Euch selber. Wir wollen nur - sofern es von euch gewünscht ist - Informationen weitergeben.

Aber trefft bitte eine Entscheidung auf alle Fälle: Geht zur Wahl. Regiert werden wir auf alle Fälle, aber nur wer zur Wahl geht, kann beeinflussen, wie dies geschieht.