Wann kommt der nächste Runde Tisch zur Notfallambulanz?

Die Laufzeit der Notfallambulanz in Springe wurde vor kurzem um 12 Monate verlängert. Aber 12 Monate sind schnell vorbei und das Ziel der SPD Springe ist und bleibt eine dauerhafte, hochwertige Folgelösung. Deshalb sollten wir keine Zeit verlieren.

Beim letzten Runden Tisch hat sich unser Bürgermeister zur Klärung einiger Aspekte bei den niedergelassenen Ärzten bereit erklärt.

Auf Basis dieser Informationen sollten wir jetzt das weitere Vorgehen und alle Optionen klären, damit wir nicht am Ende in Springe mit leeren Händen darstehen.

Vor diesem Hintergrund fordern wir den Bürgermeister auf, dass er in Abstimmung mit dem KRH, welches nicht aus der Verantwortung genommen werden darf, zeitnah einen Runden Tisch einberuft.