Sozialismus, Feminismus, Antifaschismus, Internationalismus

Liebe Genoss*innen, Liebe Freund*innen,

herzlich willkommen auf der Seite der Jusos Springe. Die vier oben genannten Grundsätze verbinden uns als Jungsozialist*innen in Springe und darüber hinaus.

Diese Ideale bilden für uns die Grundlage für unsere politische Arbeit. Als Jugendorganisation der SPD bestehen wir aus allen Mitglieder*innen zwischen 14 und 35 Jahren. Dabei legen wir einen besonderen Fokus darauf, uns zu vernetzen und den jungen Menschen in Springe eine Stimme zu geben.

Unsere Treffen finden regelmäßig im Parteibüro der SPD, am Nordwall 16 in Springe, statt. Dabei tauschen wir uns über aktuelle politische Themen aus, planen gemeinsame Aktionen und verbringen eine entspannte Zeit zusammen.

Wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen , dann schaue doch gerne mal vorbei.

Folge uns auch gerne bei Instagram oder Facebook. Hier informieren wir über unsere aktuellen Treffen und Themen.

 

Mit sozialistischen Grüßen,

Leon, Ebru, Tim, Lukas und Inga, Sprecher*innenkreis der Jusos Springe.

Hier findest du unseren aktuellen Vorstand: