Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Genossinen und Genossen,

vielen Dank für diesen großen Zuspruch von 90.8 % der Stimmen, den ich am vergangen Samstag für die Wahl zur Stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Springe erhalten habe.
Nochmal zu mir: Ich bin Lisa Mariß, 23 Jahre alt, aus Bennnigsen und studiere Rechtswissenschaften in Hannover. Nachdem ich bereits 2 Jahre im Ortsvereinsvorstand als Schriftführerin tätig gewesen bin, möchte ich mich nun konkreteren Aufgaben im Ortsverein widmen. Meinen Schwerpunkt lege ich dabei auf die anstehenden Wahlkämpfe und die damit einhergehende und erforderliche Stärkung des innerparteilichen Zusammenhalts.

Ich freue mich auf die anstehende Arbeit, das neue Team und auch über jede Person, die sich in den kommenden Wochen oder Monaten bereit erklärt für ein ehrenamtliches Amt zu kandidieren.