Zum Inhalt springen
SPD Springe Foto: SPD Springe

7. Februar 2021: SPD Springe: Unsere neue Mitgliederbeauftragte !

Ermana Nurkovic Foto: Ermana Nurkovic
Ermana Nurkovic

Liebe Springerinnen und Springer,

mein Name ist Ermana Nurkovic und ich bin 24 Jahre alt.

Mit 19 Jahren habe ich den gemeinnützigen Verein AIAS Hannover e.V. – Studierende gegen Blutkrebs gegründet. Zeitgleich bin ich in die SPD eingetreten. Beides hatte den selben Grund: Jeder von uns kann diese Welt – Tag für Tag – besser machen. Dazu will ich meinen Beitrag leisten. Gerne auch direkt vor Ort: Deshalb bin ich als Mitgliederbeauftragte bei der SPD in Springe im Vorstand aktiv. Wenn ihr Fragen zur Mitgliedschaft bei der SPD in Springe habt, könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Ich freue mich gemeinsam mit der SPD in Springe und in der gesamten Region Hannover einen engagierten und dynamischen Wahlkampf zu machen!

Herzliche Grüße

Ermana Nurkovic

Vorherige Meldung: SPD Springe stellt seine Beisitzer*innen vor !

Nächste Meldung: Pressemitteilung der SPD-Fraktion zur Entwicklung der KiTa-Situation in Springe !

Alle Meldungen