Zum Inhalt springen
Ebru Horos Foto: Ebru Horos
Ebru Horos

1. Februar 2021: SPD Springe wählt neue Schriftführerin !

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Genossen und Genossinnen,
als neu gewählte Schriftführerin bedanke ich mich bei allen Wählern und Wählerinnen für die Unterstützung. Ich heiße Ebru Horos, bin 23 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Hannover. Außerdem bin ich als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Strafrecht tätig. Ich bin 2020 in die Partei eingetreten und möchte nun im Rahmen meines Amtes die Arbeit in der Partei vertiefen. Gemeinsam mit dem Vorstand ist es mein Ziel trotz der aktuellen Situation das Superwahljahr erfolgreich zu gestalten und junge Menschen für die Kommunalpolitik zu begeistern.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit !

Vorherige Meldung: SPD Springe: Das ist unsere neue Kassiererin !

Nächste Meldung: Antrag der SPD Ratsfraktion zu Elternbeiträge während der Corona-Pandemie !

Alle Meldungen