Bastian Reinhardt ist unser Kandidat für Springe als Bürgermeister!

Bastian Reinhardt

Unsere Mitglieder*innen haben gewählt und wir haben ein Ergebnis!

Bastian Reinhardt ist unser Kandidat für Springe als Bürgermeister!

Wir als Partei werden einen guten Wahlkampf organisieren und alles dafür tun, das beste Ergebnis zu erlangen für uns als Partei und natürlich auch für deine Kandidatur.

Bastian: „Ich bin durchaus jemand mit Ecken und Kanten, ich habe meine Schwächen. Es ist also die Herausforderung, an diesen zu arbeiten, die Kritik aufzunehmen und daraus besser zu werden. Ich werde bestmöglich dafür arbeiten, jede Herausforderung zu meistern, die in den nächsten Monaten auf uns, auf mich, zukommt.“

Als Haushalts- und Finanzexperte weiß Bastian, wie seine Heimatstadt finanziell neu aufzustellen ist, um unser Übermorgen zu sichern. Er scheut sich dabei keinesfalls, klar Position zu beziehen und konkrete Lösungen anzubieten und eben nicht nur Zukünftiges in Aussicht zu stellen. Durch seine starke Jugend- und Sozialpolitik schafft unser Bürgermeisterkandidat bereits jetzt die Voraussetzungen für die Jüngsten unter uns. Diese Eigenschaften und Qualifikationen haben uns überzeugt, dass Bastian der Richtige ist, um in Springe zu agieren und Lösungen für Heute, Morgen und Übermorgen zu präsentieren.

Deswegen am 12.09.2021 mit Bastian Reinhardt für

Eine Stadt. Ein Ziel. Eine Zukunft.

Meine Website