Datum und Uhrzeit

28. August 2022, 11:00 – 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Altenhagen I

Roter Grill
Roter Grill

Am kommenden Sonntag, 28.08.2022 von 11:00 bis 17:00 Uhr findet nach zweijähriger Corona-Unterbrechung wieder der Dorfflohmarkt in Altenhagen I statt. Allein dies ist schon ein schöner Anlass für eine Zusammenkunft der Bürgerinnen und Bürger aus Altenhagen I und den vielen weiteren Springer Ortsteilen.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, lädt die SPD Springe zum „Roten Grill“ ein. Und das Besondere dabei ist, dass sich unser Ministerpräsident Stephan Weil sowie unser Springer Landtagskandidat Brian Baatzsch höchst persönlich darum kümmern werden, dass wir bei kühlen Getränken und frisch Gegrilltem miteinander ins Gespräch kommen können.

Zwischen 13:20 und 14:20 Uhr erwarten wir unseren Regierungschef und freuen uns auf Fragen und spannende Diskussionen nicht nur zu landespolitische Themen.

Das „Land in guten Händen“ – dies ist der Auftrag unserer SPD-geführten Landesregierung aktuell und unser Anspruch für die nächste Wahlperiode.